Die neue Website geht online!

Hurra, nach gefühlten 100 Jahren geht unsere neue Website pünktlich zum Saison-Beginn online. Aktueller, informativer und übersichtlicher! Das waren die Vorgaben. In Zukunft gibts also mehr Information rund um die Firma Fahrzeugtechnik Seitz, neue Technik-Trend und unsere Aktivitäten auf der Rennstrecke.

Besser ausbauen wollen wir auch künftig unser Angebot an Gebrauchten- und Neufahrzeugen. Hier lohnt es sich also immer mal wieder reinzuschauen.

Apropo „reinschauen“: unter der Rubrik Neuigkeiten informieren wir Euch über Alles, was uns Zwei- und Vierrad-Fans bewegt. Hier könnt Ihr soagr Euren Senf mit dazu geben. Aber Vorsicht: der Manfred passt auf, damit hier kein Blödsinn geschrieben wird;-)

Wir hoffen also, dass Euch die neue Website von Gabi und Manfred Seitz gefällt und sind schon sehr auf Euer Lob und Eure Kritik gespannt. Wir werden die Seite ständig verbessern. Helft mit dabei!

One Response to Die neue Website geht online!

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()