Crossfire 500 X
Backstage Black
Crossfire 500 X
Design
Crossfire 500 X
Bullet Silver
Crossfire 500 X
Motor
Crossfire 500 X
Fahrwerk
Crossfire 500 X
Du willst die Crossfire 500 X fahren?
Brixton Crossfire 500 X
Atemberaubende Leistung, Robust gebaut.
Die Crossfire 500 X bringt dasselbe Gesamtpaket auf die Straße, wie auch das Schwestermodell Brixton Crossfire 500, gibt sich aber ein gutes Stück enstpannter. Der Lenker breiter, die Sitzbank flacher, die Pirellis stoppeliger. Dazu der klassisch unter der Sitzbank angebrachte Nummernschildhalter. All das gibt der 500 X einen rohen Auftritt, der nichts als Bereitschaft ausstrahlt. Sie meckert nicht wegen dem Bordstein, den du nicht umfahren wolltest oder dem Stück Feldweg, das du heute genommen hast. Diese entspannte Haltung ist es, die die Crossfire 500 X in sich trägt und dich zum Souverän jeder Fahrsituation macht.
Motor
In der Crossfire 500 X schlägt Brixtons kräftiger 486 cm³ Reihenzweizylindermotor mit 35 kW (47,6 PS) Leistung und 43 Nm Drehmoment. Damit schöpft er das Mögliche im A2-Segment voll aus. In den oberen Drehzahlbereichen schiebt er gierig nach vorn, in den niedrigeren Bereichen geht er weicher und runder ans Gas.
Fahrwerk
Die Federelemente der japanischen Fahrwerksschmiede Kayaba/KYB sind auf maximale Bodenhaftung in jedem Fahrzustand eingestellt. Die Upside-Down-Gabel ist in der Druckstufe, das Zentralfederbein in Federvorspannung und Zugstufe einstellbar. Im Zusammenspiel mit der Scrambler-Bereifung MT60 von Pirelli spielt das Fahrwerk sein Potential voll aus.
Copyright © 2023 Fahrzeugtechnik Manfred Seitz