Brixton Crossfire 500 XC

    Der Radius von Brixtons unverwüstlichem Reihenzweizylindermotor wird mit der Crossfire 500 XC deutlich erweitert. Längere Federwege, ein 19 Zoll Vorderrad, höherer Lenker und Pirelli Scorpion Rally STR geben der jüngsten Crossfire 500 die nötigen Reserven, um sich auch abseits der Straße zu behaupten. Und noch viel mehr: Skid Plate, Sturzbügel und Kühlerschutzgitter sind an der XC genauso selbstverständlich bereits serienmäßig verbaut wie die neuen Kreuzspeichenfelgen, die flache Sitzbank, die schwarzen Tank Pads und der hochgezogene Kotflügel.

    Der überraschende Nebeneffekt der neuen Geometrie: das wahrscheinlich beste Crossfire-Handling auch auf Asphalt. Die neue Brixton Crossfire 500 XC bringt die Mittelklasse in Hochform.

  • Design

    Crossfire 500 XC

    Design

  • Crossfire 500 XC Desert Gold Matt

    Crossfire 500 XC

    Desert Gold Matt

  • Motor

    Crossfire 500 XC

    Motor

  • Motor

    Auch in der Crossfire 500 XC arbeitet der unzerstörbare Zweizylinder-Reihenmotor mit 486 cm³ Hubraum, 35 kW (47,6 PS) Leistung und 43 Nm Drehmoment. Im A2-Segment geht er bis an den Rand des gesetzlich erlaubten Leistungsspektrums und dennoch hängt er im unteren Drehzahlbereich weich und souverän am Gas – ideal im Offroad-Bereich.


    Zurück zu Fahrzeuge neu

Kontakt


Fahrzeugtechnik Manfred Seitz

Breslauer Weg 75
82538 Geretsried

Tel : +49 (0)8171 32316
Fax: +49 (0)8171 32342

E-Mail: info@motorradseitz.de
Internet: www.motorradseitz.de

Öffnungszeiten


Sommer 04.03.2024 - 31.10.2024


Montag - Freitag:

09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Copyright © 2024 Fahrzeugtechnik Manfred Seitz